Unser Antiquariat

Das Antiquariat wurde im Jahr 2007 durch die Eheleute Frank und Heike Bäßler gegründet.

Es handelt sich dabei um ein reines Familienunternehmen.

Frank und Heike BäßlerDurch Engagement und ständige fachliche Weiterbildung konnte der Buchbestand im Laufe der Jahre sowohl quantitativ als auch qualitativ stetig ausgebaut werden.

Inzwischen befinden sich bei uns im Angebot auch einige Raritäten.

Einige unserer Bücher

Unser Bestreben ist es, durch detaillierte Buchbeschreibungen und aussagekräftiger Fotos dem Kunden ein bestmögliches Bild der angebotenen Bücher zu vermitteln.

Frank Bäßler

Die Bücher sind in mehr als 100 Sachgebiete von A wie Architektur bis Z wie Zeitschriften katalogisiert.

Heike Bäßler

Natürlich sind wir auch ständig auf der Suche nach neuen Ankaufsmöglichkeiten. Wir freuen uns wenn Buchliebhaber uns Teile ihrer persönlichen Sammlungen zum Verkauf anbieten.

Ein Gesundes Neues Jahr 2020

Wir möchten uns bei allen Kunden für die angenehme Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr bedanken. Wir wünschen ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2020.
Heike und Frank Bäßler